Mobile Massage
Sitzmassage am Arbeitsplatz
Massage für Senioren
Zur Person
Kontakt
Impressum

Zur Person Christiane Witt

Ich wurde in Bremen geboren, wo ich bis 1987 als Diplom-Sozialpädagogin tätig war. Meinem langjährigen Impuls folgend, eigentlich einen heilenden Beruf ausüben zu wollen, zog ich dann nach Berlin, um dort 1989 eine Ausbildung zur Klassischen Massage abzuschließen. Zunächst arbeitete ich mit viel Engagement für mehrere Jahre in einem Türkischen Bad für Frauen in Berlin-Kreuzberg, bis mich das Leben und die Liebe 1994 nach Australien verschlugen, wo ich zehn Jahre in New South Wales (NSW) lebte. Dort arbeitete ich zunächst mit verschiedenen Chiropraktikern zusammen, bis ich mich 2001 in Sydney selbstständig machte und erfolgreich meine mobile Massagepraxis ’Deeply Touched’ aufbaute. Im November 2003 kehrte ich nach Bremen zurück, um nun auch hier mobile Massage ’Tief Berührt’ anzubieten. Dort nahm ich 2005 an einer Ausbildungsgruppe für medizinische Akupressur und Qi Gong bei mediakupress® teil.

Ich widme meine Arbeit meinem spirituellen Meister Adi Da Samraj, mit dem ich mich zutiefst verbunden fühle und dem ich zu Dank verpflichtet bin.

Ausbildung

1980 Diplompädagogik an der Universität Oldenburg
1989 Ausbildung zur klassischen Massage und Anatomie, Weg der Mitte, Berlin
2001 Remedial Massage Training. Natur Care College, Sydney
1979
bis
2003
Teilnahme an Seminaren, Workshops in Akupressur, Chinesische Massage,
Shiatsu, Polarity , Ayurvedische Massage
2005 Ausbildungsgruppe für medizinische Akupressur und Qi Gong 'MediAkupress'

Zertifikate

Zum vergrößern einfach auf eines der Bilder klicken.

Diplom
Klassische Massage und Anatomie

Weg der Mitte Berlin


 

Diplom
Remedial Massage
Nature Care College Australien


 

Zertifikat
Indische Sitzmassage
White Horse School of Massage & Natural
Therapies Australien


Zertifikat
Small Business Management
Business Enterprise Centre Northside
Australien




Home